AdobeStock_323758606.jpeg

Sicher & Sexy Workshop

Kostenloser Workshop mit Infos, Erfahrungen, Tipps, Tricks und Übungen rund um Harnverlust.

In diesem Workshop lernst du

Ich freue mich darauf, dich in unserem Workshop begrüßen zu dürfen. Durch meine persönlichen Erfahrungen, kann ich dir all deine Fragen rund um Harnverlust beantworten. 

PRÄSENTIERT VOM

#MamiProof-Team

Ich bin Ilka und  habe in den Niederlanden Physiotherapie studiert und mich dann auf den Beckenboden spezialisiert. Als ich dann, nach der Geburt meines zweiten Kindes, länger mit Inkontinenz zu kämpfen hatte, kam mir eine Idee. Da ich selbst keine Lust hatte regelmäßig längere Übungstunden einzuplanen, entwickelte ich eine alltagstaugliche Alternative- Mamiproof. Seit dem habe ich meine Blase wieder voll im Griff.

Sindy Keßler , meine Geschäftspartnerin und Freundin, kümmert sich vor allem um die Organisation. Seit 2021 rocken wir zusammen Mamiproof und kämpfen dafür, dass das Thema Inkontinenz kein Tabu mehr ist. 

Portrait von Ilka Hameete

Ilka Hameete

Physiotherapeutin, Bachelor of Science (NL)

Portrait von Sindy Keßler

Sindy Keßler

Unternehmensorganisation