Abstrakter Hintergrund

Ilka Hameete B.Sc.

Gründerin und Physiotherapeutin

Ilka Hameete Physiotherapeutin

Ich bin Physiotherapeutin, mein Studium der Physiotherapie habe ich in den Niederlanden mit dem Bachelor of Science abgeschlossen.

 

Auch bin ich Mama von zwei Kindern (4 und 6 Jahre), Software Produktmanagerin und erfahrene Führungskraft in großen Softwareunternehmen.

Ich weiß wovon ich spreche wenn es um 50 Stunden Wochen im Job geht, Projekte, Meetings und Konferenzen.

Ich weiß auch persönlich was es heißt inkontinent zu sein und zu versuchen Job, Familie, Hobbies, Partner und Haushalt unter einen Hut zu bekommen.

Genau für dich liebe Mami, die gerade versucht Job und Familie unter einen Hut zu bekommen und die trotzdem ihrem Harnverlust ade sagen will habe ich #MamiProof entwickelt. Denn wenn du dich sicher und sexy fühlst rockt sich das Leben noch viel besser!