Ciao Blasenschwäche.
Hallo Orgasmus!

Ein Blog für alle Frauen, die Ciao sagen wollen zu ihren Beckenproblemen und Lust haben auf gute Orgasmen.

 

Tipps, Tricks, Infos, Übungen und Interviews genau für dich.

 

Fühl dich sicher und sexy! 

Weiter

Tipps & Tricks gegen Blasenschwäche

Hi, ich bin Ilka.

Ja, ich hatte Inkontinenz.

Husten, Niesen und Luftballon aufpusten waren für mich immer wieder mit Pipi in der Hose verbunden. Ich hab mich geschämt und ständig gefragt, ob man es vielleicht sieht oder riecht. Und das als Beckenboden-Physiotherapeutin. Es hat mich echt genervt.

Ich habe mir ein Herz genommen und angefangen strukturiert Beckenbodentraining zu machen. Die Übungen für meinen Beckenboden habe ich so verändert, dass sie in mein Leben passen. Mein Beckenbodentraining hat mir gut geholfen - der Harnverlust ging komplett weg und bleibt auch weg.

Das Ergebnis ist ein Beckenbodentraining, das in jeden noch so hektischen und vollen Alltag passt. Jede Übung dauert maximal 5 Minuten oder ist komplett in deinen Tag integriert. 

Das Beckenbodentraining hat mir persönlich gut geholfen und auch vielen meiner Kundinnen.

IMG_2660.jpeg

Sicher & Sexy
Buch

In diesem Buch erfährst du:

✓ wie Blasenschwäche und Reizblase entstehen und ob du selber darunter leidest

✓ mit welcher neu entwickelten Methode du Blasenschwäche und Reizblase den Kampf ansagen kannst

✓ wie du dich trotz stressigen Alltags durch Beckenbodentraining wieder sicher und sexy zu fühlst

BuchCover_shadow.png
EbookInsight.png

Was unsere Kundinnen über uns sagen